Häusliche Krankenpflege Lober Inh. K. Bartnick

Mit Herz & Hand im Altenburger Land
 

 

Wir über uns

Wir versorgen und betreuen Sie zu Hause


Das Wohlbefinden unserer Kunden steht im Mittelpunkt unserer Tätigkeit.

Am 01.01.1994 gründete meine Mutter den  "Häuslichen Pflegedienst Lober" in Wintersdorf.

Am 01.07.2019 übergab sie den Pflegedienst erfolgreich an mich und verabschiedet sich in Ihren

wohlverdienten Ruhestand.

Als gelernte Altenpflegerin lernten mich die Patienten kennen, durch Weiterbildungen und Prüfungen bin ich nun in der lage den Pflegedienst erfolgreich weiter zu führen.

Heute sind in meinem Pflegedienst Vier examinierte Schwestern und Altenpfleger/innen und Drei Hilfskräfte beschäftigt,die durch regelmäßige Fort-und Weiterbildung mit den aktuellen medizinischen und pflegerischen Wissen vertraut sind.

Um eine sehr gute und optimale Versorgung zu sichern, steht das Wohlbefinden und eine gute Genesung unserer Kunden im Vordergrund.